So., 16. Dez. | Wien

Eine Frau - ein Wort

KOMMUNIKATIONS-WORKSHOP Du wirst nicht verstanden oder gleich gar nicht gehört? Kommunikationsmiss-verständnisse wohin das Auge reicht? Dein Auftritt fühlt sich eher an wie Fehltritt? Schluss damit! Auf zur knackigen Kommunikation und gekonnten Präsentation mit diesem Workshop!
Anmeldung abgeschlossen
Eine Frau - ein Wort

Zeit & Ort

16. Dez. 2018, 09:00 – 17:00
Wien, Wien, Österreich

Details für Dich

Der Kommunikationsworkshop der anderen Art! An diesem Tag dreht sich alles um deine Kommunikation und deinen Auftritt. Was ist Kommunikation? Wie funktioniert sie? Was mach ich "falsch"? Was kann ich anders machen, damit ich wahrgenommen, gehört und verstanden werde? Einige theoretische Inputs werden gleich mit vielen Übungen für dich, aber auch in 2-er Gruppen untermauert. Du kannst sicher sein: Nach diesem Tag wirst du anders auftreten und eine andere Wirkung im beruflichen, wie im privaten Bereich erzielen.

Anmeldung abgeschlossen