Martina Petraschka

Quälende Gedanken, wie: "Bin ich gut genug?", "Schaffe ich das?", "Wann bin endlich ICH an der Reihe?" usw., die ich während Job, Studium und Kind auch hatte, begleiteten mich schon länger. Ich war eine Suchende, habe viel ausprobiert und auch viele Erfahrungen gesammelt, die mich stärker und zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin – eine stolze Mama und erfolgreiche Unternehmerin.

Es hat seine Zeit gebraucht, jedoch habe ich irgendwann verstanden, dass ich die Zufriedenheit, das Glück und den inneren Reichtum nur in mir selber entdecken kann. Wenn du auch an dem Punkt angekommen bist, wo du etwas in deinem Leben ändern möchtest, dann bist du bei uns "angekommen". Aus dem Nähkästchen berichtend, dich stärkend und untermauert mit fundierten Ausbildungen, um glaubhaft und authentisch aufzutreten, sind wir bereit für DICH, du wunderbare Frau.

Dagmar Popp

Eine große Herausforderung in meinem Leben war es, mich als einzige weibliche Führungskraft unter vielen männlichen Kollegen durchzusetzen. Mein Selbstbewusstsein und mein Selbstvertrauen waren täglich gefordert!

Als Alleinerzieherin war es eine Herausforderung durchzuhalten und mit den vielen Aufgaben und meinen Ressourcen zu jonglieren. Mein Antrieb weiterzukommen, aber auch meine Familie und Freunde waren mir immer eine große Hilfe!

All diese Erfahrungen haben mich geprägt. Und so entstand der Wunsch in mir, andere Menschen zu begleiten. Sie zu unterstützen, mit Freude und Erfolg durchs Leben zu gehen.

Martina und ich machen das mit viel Herz und Humor bei unseren tollen Frauenprojekten!

© 2020 by Petraschka & Popp - Mehrwert OG. Erstellt mit Wix.com