Frauen für Frauen - DANKE

Wir haben vor etwa 8 Monaten ein Sozialprojekt ins Leben gerufen. Wir wurden schon so manches Mal gefragt: "Was bezweckt ihr damit? Wozu soll das gut sein?" Unser Hauptmotiv ist, dass wir den Sozialgedanken hoch halten und durch unsere Interviews Spenden für die Frauen- und Brustkrebshilfe Österreich lukrieren. Ein weiteres, genauso bedeutsames, Motiv ist, dass wir Frauen uns gegenseitig stärken, zusammenhalten, pushen und Gebrauch von unseren Netzwerken machen.


Angefangen hat unser "Frauen für Frauen" Projekt sehr harmlos. Ein Gedanke - nämlich Unterstützung für Frauen, die sich gerade in schwieriger Phase befinden - stand im Vordergrund. Jedes Vorhaben beginnt mit einem Gedanken. So auch bei uns. Es wurde größer und jede Frau nannte uns weitere Frauen. Ein besonderer Dank geht hier an Claudia Stach von ICH-Shirts, die uns mit Elisabeth Kirchmair - Körpercoach mit der Cantienica (R) Methode - und ein paar weiteren vernetzt hat. Und wie das oft so im Leben ist, begann der Ball zu rollen. Elisabeth hat uns mit Gabriele Sirotek - TCM-Beraterin und G'sundiss-Podcast-Sprecherin - zusammengebracht. Und Gabi hat uns weitere tolle Damen genannt. Wir können gar nicht sagen, mit wieviel Freude wir unserem Projekt nachgehen. Unser Verdienst ist die Dankbarkeit und Demut für das Leben. Eine Hommage an das Leben und an die vielen besonderen, herzberührenden Gespräch mit den wunderbaren Frauen. Zutiefst berührt und dankbar, fehlen uns selbst oft die Worte. Wir haben in unseren Interviews keinen Anspruch an Perfektion, denn dann dürften wir das eine oder andere nicht online stellen. Wir sind authentisch. Wir leben was wir sagen. Wir geben unser Bestes. Dass wir lieben was wir tun, habe ich schon erwähnt, oder? Wenn du dich berufen fühlst, mit einer Lebensweisheit unser Projekt zu unterstützen oder zu spenden, dann folge deinem Impuls. Je mehr wir im Leben geben, desto mehr bekommen wir zurück. Der erste Schritt liegt jedoch immer bei dir, bei mir, bei uns. In diesem Sinne: Riesengroßes DANKE an all jene, die uns bereits unterstützt haben und jene, die uns noch unterstützen werden. Ihr seid super.

Grafik: Designbykiss

21 Ansichten

© 2020 by Petraschka & Popp - Mehrwert OG. Erstellt mit Wix.com